31.05.2006  -------------->

Hallo Fußballfreunde und FANS!

Nur noch 10 Tage!!!!!!

Ich glaube in unserem Wohnort sind wir die drei Fußballverrücktesten! :-)) Frauen.

Meike Jutta und Helga

Wie es bei den Männern aussieht, weiß ich nicht....

Wenn wir zusammen ein Spiel im TV ansehen, wird unser Fanclubraum geschmückt!!!!

Inzwischen hat Meike einen ordentlichen Fernseher, so dass jetzt 2 "Clubräume" zur Verfügung stehen! 

 

Seit neuestem hängen wir eine Fahne zum Fenster hinaus.

Trinken ein Fässchen und unseren "Amarula",

der ist vielleicht lecker.

Die letzten beiden Treffs gab es einen rosafarbenen!!!!!!, wat lecker!

Der ist erdbeerig :-)

Wenn wir fußballmäßig zusammen sind, gibt es das Likörchen aus der "Fußballkugel" (mini), wir wollen es ja nicht übertreiben!

Meistens essen wir immer was vorher, etwas landestypisches unserer Gegner...

gestern spielten wir gegen Japan: 2:2

Getippt hatten wir ganz anders......

 

...Ja also es gab die "Japanische Kohlpfanne"

mit Stäbchen

Am Freitag spielen wir gegen Kolumbien

 *hilfe*

:-)) was isst man denn dort?

------

Endlich hat die FIFA WM 2006 begonnen!

  Wir waren schon LIVE dabei und mitten drin bei

der Eröffnungsfeier (05.06.06) 

und dem Eröffnungsspiel (07.06.06)

Deutschland gegen Costa Rica 4:2

(beide vor der Großbildleinwand in Hannover, Waterloo-Platz)

das Eröffnungsspiel fand in München statt.

Und nun gings ab zu den Live-Events

Meike sah Live in Dortmund das Spiel

 Schweden gegen Trinidad & Tobago 0:0

 

abends davor sah sie das Eröffnungsspiel auf der Großbildleinwand in Dortmund.

-Jutta und ich mußten alleine nach H :-))-

Das nächste Live - Event genoss Jutta:

Italien gegen Ghana 2:0

 

Ja und meine Wenigkeit hat die große Freude, das Spiel Ecuador:Deutschland live sehen zu können!!!

In Berlin! Yippiiieh!!!!

Meine beiden Fußballschwestern begleiteten mich!

Danke!!!

Wenn ich euch nicht hätte!

Ein paar Tage später machten wir uns schon wieder auf nach Berlin! Wir hatten Karten -endlich mal alle drei! Fußballschwestern :-))) -

für das Spiel Ukraine gege Tunesien.

Vorher aber fuhren wir zur Unterkunft der deutschen Nationalmannschaft.

Auf nach Berlin Grunewald, Schloss-Hotel

Und wir hatten Glück!! Wir sahen sie!!

wow!!!!

Am nächsten Tag sahen wir dann Deutschland gegen Schweden im Adidas Stadion, das wurde eigens für die WM dort am Reichstag aufgebaut. Wir hatten einen guten Platz.

Im Vorprogramm spielten Deutsche gegen  Schweden live auf dem Rasen. Die Akteure wurden irgenwie ausgewählt. Habe auch keine Information, wer diese Fußballspieler sind

Bevor wir am Sonntag wieder zurückfuhren mit der deutsche Bahn :-)) fuhren wir aber noch einmal nach Berlin Grunewald! Dort war es so toll gewesen!

Und dieses Mal war es der Hammer!

Wir hatten sowas von Glück!

----------------------------------------------------------------------------

 

Klinsmann, Ballack, Neuville, Lahm, Podolski, Kehl, Schweinsteiger, Schneider, Odonkor, Lehman, Mertesacker, Metzelder, Kahn und Löw 

-----------------------------------------

zum Beispiel dieses...

Klinsmann und die anderen behalte ich für mich...:-) ;-)

13.07.2006

Heute, am 13.07.2006 weiß ich inzwischen:

Klinsi macht nicht weiter!

Schaaaaaade!!!!

Und so bin ich nun ganz aktuell und habe den neuen Bundestrainer schon in meiner Fotosammlung :-))

----------------------

Jutta und Meike fuhren nach Stuttgart um das Spiel um den 3. Platz zu sehen!

Ne Karte hatte ich auch, aber leider keine Kollegin, die mit mir die Schicht tauschen konnte:

ÄRGERLICH...

ABER DIE BEIDEN ERLEBTEN EINEN STUTTGARTAUFENTHALT, DER WAR EINMALIG:

Sonnabendmorgen um 8.30 Uhr

gings mit dem Zug los und

Sonntagmorgen 9.30 Uhr

konnte ich sie am Bahnhof in Peine abholen!

was dazwischenlag erzählen sie vielleicht selber :-))

Sonntag, 09.07.06 

schauten wir dann alle DREI zusammen das Endspiel an!

Italien ist Weltmeister!!!

Herzlichen Glückwunsch

Frankreich ist Vizeweltmeister

Deutschland hat den dritten Platz!

 

  

Ja, die WM ist vorbei

In 2 Jahren ist Europameisterschaft

und die Qualifikationsspiele fangen am 2.9. an!

Mal sehen...

04.08.2006------------------------------------

Qualifikation: Europameisterschaft 2008

Deutschland-Irland

02.09.06

San Marino-Deutschland

06.09.06

Slowakei-Deutschland

11.10.06

Zypern-Deutschland

15.11.06

Tschech. Republik-Deutschland

24.03.07

Deutschland-San Marino

02.06.07

Deutschland-Slowakei

06.06.07

Wales-Deutschland

08.09.07

Wir warten voller Spannung auf eine Nachricht,  dass wir Tickets erhalten.

In diesem Falle sind wir in Österreich hihihihihhihi

Nachtrag: Wir waren in Österreich, aber nicht im Stadion, sonder davor. Wir fuhren mit Verkehrsmitteln zum Ernst-Happel-Stadion. Und wir verbrachten ne Woche in Wien und feierten auf der Fanmeile....

Die EM 2008 erlebten wir also in Wien

und die EM 2012 erleben wir in Polen/ Ukraine...

Wir haben Tickets für 3 Spiele mit deutscher Beteiligung!

Nun sind wir sehr gespannt auf die Auslosung am 2.  Dezember2011

Dann müssen wir uns sputen...  

 

 


   

powered by Beepworld